Menu

Internetauftritt in neuem Kleid

Just mit Aufhebung des "Lockdowns" präsentiert sich das Alterszentrum Birsfelden auf dem Internet in einem neuen Design.

03.06.2020 Thomas Giudici

Da unsere alte Webseite in die Jahre gekommen und auch technologisch nicht mehr zeitgemäss war, haben wir mit unserem Partner kubus media in Basel die neuen Bedürfnisse skizziert und in rekordverdächtiger Zeit zum Leben erweckt. Es war uns wichtig, keine Hochglanz Seite ins Leben zu rufen, sondern einen sehr authentischen Stil zu pflegen. Zudem haben wir versucht mit viel eigenen Ressourcen die Kosten tief zu halten und trotzdem dem Anspruch gerecht zu werden, mit einem modernen Auftritt unsere Attraktivität in Hinsicht auf die zukünftigen Herausforderungen zu stärken. Urteilen Sie selbst, ob uns dies gelungen ist.