Menu

Christian Schaufelbühl neuer Geschäftsführer im AZB

05.05.2022 Patrick Hüsser

Der Stiftungsrat des Alterszentrum Birsfelden hat einen neuen Geschäftsführer gewählt. Sein Name ist Christian Schaufelbühl. Er wohnt zur Zeit noch in Zürich, sucht aber zusammen mit seiner Partnerin in der näheren Umgebung des AZB eine Wohnung.

Herr Schaufelbühl hat langjährige Führungserfahrung und hat sich in letzter Zeit in Weiterbildungen intensiv mit Altersarbeit befasst.

Er wird seine Arbeit im AZB am 16. Mai 2022 aufnehmen. Dieser Arbeitsbeginn ermöglicht einen guten Übergang von Patrick Hüsser (Geschäftsführer a.i.) zu Christian Schaufelbühl.

Wir heissen Christian Schaufelbühl herzlich willkommen und wünschen ihm einen guten Start in unserem AZB.

 

Regula Meschberger

Stiftungsratspräsidentin