Menu

bei uns arbeiten

Wir wollen zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Als Arbeitgeberin sorgen wir für eine gute Arbeitsatmosphäre. Dazu gehören attraktive Arbeitsbedingungen, ausreichend grosse, fähige und gut motivierte Teams sowie individuelle Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten. Trotz Finanzdruck investieren wir kontinuierlich in die Pflege und Betreuung. Wir bauen unsere Fachentwicklung und Berufsbildung weiter aus, und die Nachwuchsförderung ist uns sehr wichtig.

Wir sind uns sehr bewusst, dass unser Personal der Garant dafür ist, dass wir jeden Tag eine exzellente Pflege und Betreuung leisten können. Entsprechend befragen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter systematisch mehrfach im Jahr nach ihrer Zufriedenheit und Verbesserungsideen, um uns stetig weiterentwickeln zu können.

 

Arbeitgeber AZBOffene StellenAusbildungPraktikumFreiwilliges EngagementZivildienst