Menu

unsere Strategischen Handlungsfelder

1. Integrierte Versorgung

Koordinierte und vernetzte Gesundheitsversorgung, die verschiedene Dienstleister und Leistungen zusammenführt, um eine kontinuierliche und ganzheitliche Pflege und Betreuung der Kunden sicherzustellen.

2. Pflege und Betreuung

Kontinuierliche Verbesserung der Pflege- und Betreuungsqualität, Steigerung der Kundenzufriedenheit und -sicherheit sowie Gewährleistung effizienter Pflege- und Betreuungsprozesse.

3. Gastronomie

Ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung mit regionaler nachhaltiger Ausrichtung unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse unserer Kunden. Einladendes Restaurant als Begegnungsort im Quartier mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und Räumlichkeiten für Bankette und Events.

4. Finanzen

Erhöhung der Rentabilität und umsichtiger Umgang mit den finanziellen Ressourcen zur Sicherstellung der langfristigen Betriebsfinanzierung und der Investitionsfähigkeit.

5. Qualitätsmanagement und Digitalisierung

Weiterentwicklung der digitalen Integration zur Sicherstellung eines hochstehenden Qualitätsmanagements sowie kontinuierliche Prozess-optimierungen.

6. Mitarbeitende und Kultur

Kontinuierliche Verbesserung der Arbeitsqualität und der Mitarbeitenden Zufriedenheit durch Förderung einer positiven und unterstützenden Unternehmenskultur sowie eines effektiven betrieblichen Gesundheits-managements.

7. Support und Infrastruktur

Bestmöglicher Werterhalt der Infrastruktur durch nachhaltigen, systematischen Betriebsunterhalt und Erbringen von kundenorientierten, zeitgemässen Dienstleistungen gegenüber externen und internen Kunden.

Strategische Handlungsfelder