Menu

Artikel

...

Birsfelder Berufsmesse

Birsfelder Berufsmesse

Letzten Mittwoch waren unsere Berufsbildungsverantwortlichen, Tim Kulhanek und Nazmi Ceylan, an der Birsfelder Berufsmesse «Plattform4127 Schule trifft Beruf» zu Gast.Sie durften die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten bei uns im AZB vor…
17.05.2023 Joëlle Handschin
Tag der Pflege

Tag der Pflege

Wir sagen DANKE!   Am 12 Mai, dem Geburtstag von Florence Nightingale wird international der Tag der Pflege begangen. Florence Nightingale gilt als Begründerin des modernen Berufsbildes der Krankenpflege und hat massgeblich zur Entwicklun…
11.05.2023 Christian Schaufelbühl
GV des Altersvereins Birsfelden im Alterszentrum

GV des Altersvereins Birsfelden im Alterszentrum

Die diesjährige Generalversammlung des Altersvereins fand traditionsgemäss im Alterszentrum statt. Diese stiess auf sehr grosses Interesse und fast 100 Personen haben daran teilgenommen. Sie alle wurden vom Geschäftsführer des AZB, Christian…
11.05.2023 Christian Schaufelbühl
Tea Time Nachmittag

Tea Time Nachmittag

Letzten Freitag veranstalteten wir bei uns in der Empfangshalle ein Tea Time Nachmittag für unsere Bewohnenden. Nebst köstlichen Leckereien auf den stilvollen Etageren gab es natürlich auch Tee im passenden Porzellan. Die Bewohnenden genossen…
07.05.2023 Joëlle Handschin
Tag der Händehygiene

Tag der Händehygiene

Heute feiern wir den internationalen Tag der Händehygiene und überraschen alle Mitarbeitenden und Bewohnenden mit dieser süssen Versuchung. Denn manchmal lohnt es sich auch, die Hände klebrig zu machen.
05.05.2023 Joëlle Handschin