Menu

Alterszentrum Birsfelden - ein vielseitiger attraktiver Arbeitgeber

Im Alterszentrum Birsfelden engagieren sich fast 200 qualifizierte Mitarbeitende aus den verschiedensten Fachbereichen für das Wohlbefinden unserer Bewohnenden.

Ihr grosses Engagement und die kompetente Arbeit schätzen wir sehr. Bei uns erwartet sie ein wertschätzendes, freundliches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Neben zahlreichen Benefits, von denen unsere Mitarbeitenden profitieren können, liegt uns ihre Gesundheit sehr am Herzen. Durch unser betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) legen wir einen Grundstein für ein gesundes Unternehmen mit zufriedenen Mitarbeitenden. Neben Angeboten der betrieblichen Gesundheitsförderung stehen unseren Mitarbeitenden z.B. ein Schlafraum und ein gemütlicher Relaxraum sowie viele Rückzugsmöglichkeiten zur Verfügung, an denen sie ungestört ihre Pausen verbringen und sich erholen können.

Aus-, Fort- und Weiterbildung

Wir investieren laufend in qualitativ hochstehende, berufsübergreifende Aus-, Fort- und Weiterbildung und fördern unsere Mitarbeitenden in ihrer persönlichen, fachlichen und beruflichen Weiterentwicklung.

Anerkannter Lehr- und Einsatzbetrieb

Als anerkannter Lehr- und Einsatzbetrieb freuen wir uns immer wieder über die engagierten und motivierten jungen Menschen, die bei uns ihre Ausbildung, ein Praktikum oder ihren Zivildienst absolvieren.

Innovativ und am Puls der Zeit

Unsere Fachgruppen, interne Schulungen, eine Lernoase, ein Neuroraum und eine moderne Infrastruktur schaffen ideale Rahmenbedingungen, um Neues zu lernen, das Gelernte zu üben und in die Praxis umzusetzen. Mit innovativen Ansätzen schaffen wir ideale Voraussetzungen für eine lernende Organisation, die sich stetig am Puls der Zeit weiterentwickelt.

Wir stellen vor - Nadja Zeugin

Wir stellen vor - Redondo Vögtli